Arnold Kommunikation - Referenzen
Arnold Kommunikation - Referenzen

Referenzen

Content-Strategie für Palliaviva
Als Kommunikationsverantwortliche der Stiftung bin ich unter anderem für Blogbeiträge und Social-Media-Management zuständig.

Kompetenzzentrum Palliative Care am USZ
Ich durfte für das Palliative-Care-Team am Universitätsspital Zürich Website und Broschüren texten.

Schreiben für Eigenmann Unternehmenskommunikation
Für Andreas Eigenmann und sein Team verfasse ich Medienmitteilungen, Artikel und arbeite an Konzepten für Kunden im Gesundheitswesen mit.

Buchrezensionen und News-Beiträge für palliative zh+sh
Regelmässig verfasse ich Texte für die Website der lokalen Gesellschaft für Palliative Care.

Beiträge in der Buch-Reihe rüffer & rub cares
In Reportagen, Porträts oder Interviews in den Sachbüchern «Wie ich behandelt werden will», «Reden über Schmerz» oder «Reden über Demenz», erschienen bei rüffer & rub, mache ich vermeintlich komplizierte Themen fassbar.